Leiter Geräteentwicklung (m/w)

Alere Technologies GmbH

Jena

Jena

Leiter Geräteentwicklung (m/w) Alere Technologies GmbH Jena Sie sind verantwortlich für die Koordination und Initiierung von Neuentwicklungen und den Design Transfer portabler Geräte für die medizinische Diagnostik.

Entwickelt Und Produziert Integrierte Systeme Für Die Patientennahe Medizinische Diagnostik Mit Innovativen Entwicklungen Von Point-of-care-testsystemen Tragen Wir Zu Einer Besseren Medizinischen Versorgung Weltweit Bei Als Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Derzeit Ca 400 Mitarbeitern Am Standort Jena Sind Wir Teil Des International Tätigen -konzerns Zur Langfristigen Verstärkung Suchen Wir Für Nachfolgende Stellen überzeugende Per­sön­lich­kei­ten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Leiter Geräteentwicklung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Und Initiierung Von Neuentwicklungen Und Den Design Transfer Portabler Geräte Für Die Medizinische Diagnostik Ihre Bewerbung An: Jenbewerbung@com Leiter Geräteentwicklung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Und Initiierung Von Neuentwicklungen Und Den Design Transfer Portabler Geräte Für Die Medizinische Diagnostik Jena

Leiter Qualitätsmanagement / QMB (m/w)

Leiter Engineering (m/w)
   Alere Technologies GmbH (Jena)

Naturwissenschaftler, Ingenieur als Leiter Geräteentwicklung (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w/d/x)
   Mercer Rosenthal GmbH (Birkenhügel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgberg)

Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)